Kernwerte und Ambitionen

Kernwerte

In unseren Kernwerten kommt die Identität von SUN Roestvaststaal zum Ausdruck. Sie vermitteln nicht nur, was wir tun, sondern auch, wie wir arbeiten und vielleicht sogar mehr: warum wir so arbeiten.

Kernwerte unterstützen auch die Zusammenarbeit und die Realisierung unserer Ambitionen. Bei der Durchführung unserer Aufgaben basieren wir uns auf die folgenden Kernwerte:

  • Passion: Passion für unsere Produkte und für unser Fach.
  • Zusammenarbeit: Wir arbeiten untereinander zusammen, aber auch mit Kunden und Lieferanten, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.
  • Kontinuierliche Verbesserung: Wir wollen als Unternehmen fortwährend dazulernen, evaluieren, uns entwickeln und neue Grenzen abstecken.
  • Zuverlässigkeit: Wir sind in unserer Umgebung als sorgfältiger und zuverlässiger Partner bekannt und wollen, ausgehend von unserer soliden Basis, an der Zukunft bauen.

Wir arbeiten mit hoher Motivation gemeinsam mit anderen auf vertrauter Basis und streben nach kontinuierlicher Verbesserung.

Ambition

Die Kernwerte von SUN Roestvaststaal verkörpern unsere Ambitioniertheit. Wir sind stolz auf unser Unternehmen und wollen uns als Edelstahlexperte mit der höchsten Kundenzufriedenheit profilieren.

Dank unserer Mission und unserer Kernwerte kennen wir unsere Auftraggeber wie kein anderer. Dadurch können wir uns immer besser nach den Bedürfnissen unserer Kunden richten. Beispielsweise durch Entwicklung von Spezialprodukten. Dabei denken wir proaktiv mit unseren Auftraggebern mit und bieten ihnen Innovationen, bevor sie sie selbst verlangen. Mit unserer Innovationskraft wissen wir die Erwartungen unserer Auftraggeber immer wieder zu übertreffen.